Startseite

Unitech Energy System Limited

Bescheinigung
Gute Qualität Lithium-Polymer-Akku en ventes
Gute Qualität Lithium-Polymer-Akku en ventes
Kunden-Berichte
Sehr gute Batterie, kauft wieder!

—— Mr.Kulji Singh

Ich schätze den großen Service!

—— LEONARDO Martin

Die sofortigen Batterie der Antwort und der guten Qualität sind sehr eindrucksvoll!

—— Kim

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4 5 6

  • Product Line

    Wir haben mehr als 10 Produktserien, zum von verschiedenen Batteriemodellen, auch für jedes herzustellen und zusammenzubauen Inspektionen und Tests für pur Produkte, bevor wir versenden. in diesem Fall können wir eine kurze Vorbereitungs- und Anlaufzeit auf der Spitze der Batterienachfrage nicht nur halten, aber können auch garantieren, dass hohe Qualität und Defekte zu senken Produkte veranschlagen.

  • OEM / ODM

    Unsere Firma hat unser eigenes einzigartiges Team von Designern, verschiedene Arten Soem, $ ODM-, dasaufträge von den weltweiten Kunden gebegrüßt warmes sind. bitte so sich fühlen frei, zu sagen uns, dass die maximale Raumgröße, die auf Ihrem Gerät und Arbeitsdaten verfügbar ist, wir Ihnen die beste Lösung liefert.

  • R & D

    Wir haben immer hohe Wichtigkeit zu Technologie R&D in seiner Entwicklung beigemessen und haben Industrie-führende R&D-Leistungen durch rigorose R&D-Organisation, moderne R&D-Ausrüstung und enorme R&D-Investition gemacht.

     

    R&d-Ausrüstung:
    Wir führten die höchstentwickelten R&D-Ausrüstungen in der Welt, einschließlich verschiedene R&D-Ausrüstungen und Testgeräte ein, um technische Engpässe in jedem Aspekt zu überwinden.

     

    R&d-Investition:
    Über dem Letzten viele Jahre, haben wir eine kumulative enorme Investition in R&D-Tätigkeiten gemacht. einschließlich technologische Innovation und Forschung und Entwicklung. In der Zukunft fahren wir fort, viel mehr Einkommen in R&d. zu investieren.

     

Kontaktdaten
Unitech Energy System Limited

Ansprechpartner: Mr. Alex

Telefon: 86-755-23449331

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Unitech Energy System Limited Factory Tour

Certification
Good quality Lithium Polymer Battery Pack for sales
Good quality Lithium Polymer Battery Pack for sales
Customer Reviews
Very good battery, will purchase again!

—— Mr.Kulji Singh

I appreciate the great service!

—— Leonardo Martin

The prompt reply and good quality battery are very impressive!

—— Kim

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4 5 6

  • Production Line

    We has more than 10 product lines to manufacture and assemble different battery models, also for every inspections and tests for pur products before shipping. in this case, we not only can keep a short lead time on the peak of battery demand, but also can guarantee high quality and lower defects rate products.

  • OEM/ODM

    Our company has our own unique team of designers, different types OEM $ ODM orders from worldwide customers are warm welcomed. so please feel free to tell us the max space size available on your device and working data, we will provide you the best solution.

  • R&D

    We has always attached great importance to technology R&D in its development, and has made industry-leading R&D achievements through rigorous R&D organization, advanced R&D equipment and enormous R&D investment.

     

    R&D Equipment:
    We introduced the most advanced R&D equipments in the world, including various R&D equipments and testing equipments, to overcome technical bottlenecks in every aspect.

     

    R&D Investment:
    Over the last many years, we has made a cumulative huge capital investment in R&D activities. including technological innovation and research and development. In the future, we will continue to invest much more revenue into R&D.

     

Contact Details
Unitech Energy System Limited

Contact Person: Mr. Alex

Tel: 86-755-23449331

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)